- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartemntanlage ist sehr modern und sauber. Der Pool gepflegt und auch für Kleinkinder geeignet. Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn immer vormittags am Strand (Entfernung 40 Meter!) und nachmittags am Pool. Das Appartment für 6 Personen ist sehr geräumig, die Küche schön, modern und gut ausgestattet. Reichlich Geschirr, riesiger Kühlschrank mit Eisfach. Das Badezimmer groß, das Wohnzimmer eher klein, aber was will man im Sommer auch im Wohnzimmer sitzen. Dafür ist die Terrasse umso größer und als Spielplatz für den Kleinen genau richtig. Das Appartment ist auch mit Klimaanlage ausgestattet. Je Schlafraum ist ein eigenes, steuerbares Gerät. In der Lobby und am Pool gibts gratis W-Lan!!! Es gäbe noch soviele positive Sachen zu erzählen! Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin!!!
Die Zimmer sind geräumig und modern. Große Kästen mit genügend Kleiderbügel. Küche ist sehr gut ausgestattet. Reichlich Geschirr und Besteck. Klimaanlage in jedem Raum regelbar.
Zum Service kann man nicht viel sagen, da es sich um Selbstversorger handelt. Es waren aber täglich Leute von der Agentur anwesend um den Poolbereich zu betreuen und etwaige kleinere Reparaturen durchzuführen.
Die Appartmentanlage liegt in einer ruhigen Nebenstraße (kein Durchzugsverkehr) mit einem kleinen Supermarkt im Nachbargebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr toll. Ausreichend Liegen (Vorsaison), angenehmes, sauberes Wasser, alles sehr gepflegt. Der Strand in 40 Meter Entfernung ist ebenfalls sehr einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |