Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Residence Eurostar Bibione jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartemntanlage ist sehr modern und sauber. Der Pool gepflegt und auch für Kleinkinder geeignet. Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn immer vormittags am Strand (Entfernung 40 Meter!) und nachmittags am Pool. Das Appartment für 6 Personen ist sehr geräumig, die Küche schön, modern und gut ausgestattet. Reichlich Geschirr, riesiger Kühlschrank mit Eisfach. Das Badezimmer groß, das Wohnzimmer eher klein, aber was will man im Sommer auch im Wohnzimmer sitzen. Dafür ist die Terrasse umso größer und als Spielplatz für den Kleinen genau richtig. Das Appartment ist auch mit Klimaanlage ausgestattet. Je Schlafraum ist ein eigenes, steuerbares Gerät. In der Lobby und am Pool gibts gratis W-Lan!!! Es gäbe noch soviele positive Sachen zu erzählen! Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern. Große Kästen mit genügend Kleiderbügel. Küche ist sehr gut ausgestattet. Reichlich Geschirr und Besteck. Klimaanlage in jedem Raum regelbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nicht viel sagen, da es sich um Selbstversorger handelt. Es waren aber täglich Leute von der Agentur anwesend um den Poolbereich zu betreuen und etwaige kleinere Reparaturen durchzuführen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartmentanlage liegt in einer ruhigen Nebenstraße (kein Durchzugsverkehr) mit einem kleinen Supermarkt im Nachbargebäude.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr toll. Ausreichend Liegen (Vorsaison), angenehmes, sauberes Wasser, alles sehr gepflegt. Der Strand in 40 Meter Entfernung ist ebenfalls sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2