- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr gepflegte mit viel Liebe angelegte Ferienanlage. Die Anlage sowie die Gegend bietet die perfekte Erhohlung für einen sehr schönen Wanderurlaub. Eine sehr schönes Haus mit gesamt 10 Ferienwohnungen wo der Urlaub zu 100% gelingt.
Sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen. Auch die Matratzen sind schön hart und nicht durchgelegen. Also perfekt für einen erholsamen Schlaf nach der Wanderung.
Es sind genügend sehr gute Gaststätten bzw JHofwirtschaften in der Nähe, Man kann typische Tiroler Küche sowie Internationale Küche geniesen.
Zur Auswahl hat man ein Brötchenservice oder Übernachtung mit Frühstück . Das Angebot der vielen verschiedenen Brötchen ist super. Geschmaklich sehr gut.
Das Ferienhaus liegt ca 5 km von Meran (Innenstadt) und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Durch die Zentrale Lage lassen sich viele Wanderungen direkt vom Haus aus beginnen. Eine liebe zum Wandern ist allerdings Voraussetzung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der sehr gepflegten Gartenanlage befindet sich ein wunderschöner beheitzter Pool. Es ist ein Gedicht nach der Wanderung den Tag im Pool zu beenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |