Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub zwischen Bergen und Palmengarten
5,4 / 6

Allgemein

Das Haus ist sehr gepflegt und sauber, die Eigentümer stets freundlich und hilfsbereit. Der Fischerhof ist ein Ziel für alle die den wunderschönen, sehr gepflegten Garten lieben. Wir haben es genossen am Vormittag wandern zu gehen und den Nachmittag in einer "Muschel" am Pool zu verbringen und sich abzukühlen - der Blick auf die Burgen von Dorf Tirol ist einfach gigantisch. Der Brötchenservice machte das Paket noch perfekt. Ebenso fanden wir es perfekt durch die Apfel und Weinplantagen ca. 20 Minuten bis nach Dorf Tirol zu spazieren und dort zu Abend zu essen.


Zimmer
  • Gut
  • - einfache Ausstattung der Küche - in unserer Wohnung war keine Spülmaschine - aber ausreichend - und vor allem sauber


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich - und sauber -


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wandern direkt vor der Tür. Shopping zu Fuß 20 Minuten, mit dem Auto 5. Ein Bus fährt ca. 200 m entfernt ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool liegt in einen wunderschönen Garten und ist perfekt zur Erfrischung. Wenn sie gerne - obwohl sie in den Bergen sind- auf der Geraden Joggen möchten ist dies am ca.200 m entfernten Tapeinerweg sehr gut möglich. Dies ist ein Weg im Berg oberhalb von Meran der sehr hübsch mit Pflanzen angelegt ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1