- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit viel Herzblut und Freude geführtes Hotel. Sehr ordentliche und freundliche Vermieter. Wir waren zu Acht und hatten zwei Fewo, die in einem komfortablen und neuen Zustand waren. Mit dem Aufzug im Hotel war es sehr leicht das Gepäck zu verstauen. Frühstücksraum war freundlich, hell und modern eingerichtet. Eine kleine Bar rundet den Abend im Hotel ab. Ski-Mtb Raum im Keller. Wellnessbereich gepflegt. Der Hot Tub hat ebenfalls gefallen.
Modern, hell groß. FEWO im Obergeschoss. Geschlafen haben wir reichlich und gut. Erholung pur.
Frühstück zubuchbar. Brötchenservice für Gäste in den Fewo auch möglich. Diese werden pünktlich zum Frühstück an der Tür der Fewo angehängt.
Zentrumsnah, aber dennoch ruhig. In der Nähe Retaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness mir Sauna und Dampfbad. Ebenso Laufband uns Crosstrainer. Skiraum für den Winter, der im Sommer für die Räder genutzt wird. Der Vermieter stellt zur Reinigung der Räder Wasser und Gartenschlauch zur Verfügung. Alles gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |