- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage, Wohnungszuschnitt, Möblierung und Bad hat 4 Sterne. Leistungsverhältnis für Schenna normal. Wir waren zum 3. Mal im Ort, der September war die beste Wanderzeit.
FW in der 1.Etage, sehr geräumig, sauber, großer Balkon mit Bergblick. Sehr lückenhafte Küchenausstattung, Geschirr, Besteck und sonstige Utensilien auf 1 Sterne - Niveau. Fehlende Utensilien haben wir auf Nachfrage erhalten, weil bei der Ankunft weder eine Tischdecke noch Kochlöffel, Brotkorb,Wasserkocher-/Kessel, Schneidbrett, Salatbesteck vorhanden war.
Zimmerreinigung, Handtuchwechsel war in Ordnung. Grillabend = Fehlanzeige. sonstige Veranstaltungen mit anderen Hausgästen = Fehlanzeige, Infos für die Gäste beschränkte sich auf den Veranstaltungskalender der Gemeinde. Die Vermieter hatten selbst zu uns keinen persönlichen Kontakt, wenn man von unseren Reklamationen absieht. Insgesamt unpersönlich geführt. Begrüßungsflasche = Fehlanzeige
Sehr zentral für Wanderungen und Aufenthalt im Ort. Der Baustellenlärm war ab morgens 8:00 bis 18:00 Uhr present, hat uns aber nicht weiter gestört, weil wir bei bestem Wetter ab 10:00 Uhr immer unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war leider oft nicht gut gereinigt. ( Oberfläche und Grund )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Reiner! Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihre Bewertung kommentieren. Wir haben im September keinen Grillabend mehr gemacht, da meine Frau zu diesem Zeitpunkt im 6 Monat schwanger war. Und wie Sie wissen führen meine Frau und ich die Residence Goyenhof ohne Angestellte und somit wollte ich meiner Frau zu diesem Zeitpunkt diese Mehrarbeit nicht mehr zumuten. Unsere anderen Gäste haben dies auch ohne Beanstandungen akzeptiert. In Ihrem Fall war das villeicht etwas schwieriger, da Sie das Haus morgen um 10.00 Uhr immer über den Zweiteingang verlassen haben. Andere Veranstaltungen mit Hausgästen haben wir auch nie angeboten oder beworben und deshalb ist es uns nicht verständlich warum Sie diese vermisst haben. Zu den Informationen im Haus möchten wir Sie noch einmal erinnern, daß wir ein Bücherregel im Eingangsbereich aufgestellt haben, mit Zeitschriften, Fachbüchern, Wanderatlas, Wanderbücher für Familie mit Kindern, Bike-Touren, Gleitschirmflüge usw., zudem haben täglich wir die Tageszeitung "Dolomiten" abonniert. Wir haben auch einen Surfpoint im Eingangbereich eingerichtet, welche jederzeit für unsere Gäste zugänglich ist. Wir sind auch eines der wenigen Betriebe (nur 5 Stück im Burggrafenamt) welche auch eine "Pur-Südtirol" Ecke ein gerichtet haben, wo Sie ausschließlich Südtiroler Prodkute und die entspechenden Informationen dazu bekommen wie z.B. Rezepte aus dem Genussland Südtirol, Südtiroler Qualitätsprodukte, Rezepte mit Honig, Südtiroler Grappa-Fibel, Apelland Südtirol, Südtiroler Weinleseblätter, usw. um nur einige davon zu nennen. Des weiteren bekommen all unsere Gäste bei der Anreise eine umfangreiche Broschüre "Zu Gast in Schenna" wo über 100 Seiten das Wichtigste über Schenna beschrieben wird. Zu dieser Info erhalten unsere Gäste eine eigene 6-seitgie Hausinfo wo alles Wissenswerte über unsere Residence, und auch das Passwort für den kostenlosen WLAN Anschluss für die Appartements beschrieben ist. Wir lassen den Vorwurf auch nicht gelten wir Sie hatten keinen persönlichen Kontakt mit uns. Denn Sie waren immen ab 10.00 Uhr unterweges wie Sie selbst oben geschrieben haben. Sie wissen sicherlich auch, daß wir ein Frühstück anbieten und zwar von 08.00-10.00 Uhr und ich dort beschäftigt bin und meine Frau kümmert sich in dieser Zeit um die Wäsche. Es ist kaum möglich ein Haus persönlicher zu führen wie wir das machen, denn wir haben keine Angestellte und dadurch machen wir alles selber also persönlich. Die Ausstattung unserer Appartements ist vollkommend ausreichend und wenn nicht werden die Reklamantionen sofort erfüllt. Wir haben bewußt kein Backrohr in den Wohnungen, weil unsere Gäste nicht ständig in den Wohnungen kochen, sondern auch unser Frühstück schätzen und die heimische Gastronomie. Die Appartements verfügen aber über eine neue Spülmaschine, einen neuen Flachbildfernseher, im Bad befinden sich immer eine kleine Flasche Schampoo, ein Duschgel, eine Seife und diese werden laufend nachgefüllt. Zudem haben alle Appartements einen kostenlosen WLAN Anschluss. Wir verzichten bewußt auf Tischdecken und weitere unnötige Textilien.