Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Großzüge Appartements in verkehrsgünstiger Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist noch sehr neu, modern und ansprechend eingerichtet. Es ist sehr sauber, dennoch merkt an einigen Stellen schon überdeutliche Abnutzungsspuren, bzw. mangelnde Pflege! Das Frühstück(inkl.) st für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern buntgemischt. Fernglas mitnehmen für Naturbeobachtung vom Hotel aus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das sind keine zimmer, sondern kleine Suiten, mit 2 Fernsehern und komplett ausgestatteter Küche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur das Frühstücksrestaurant (bereits oben genannt).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist total freundlich. Bekamen bei der Anreise gleich ein kostenloses Upgrade für unser Zimmer mit 2 Queensize-Betten, da wir nur ein normales Doppelzimmer hatten unsere Tochter aber schon erwachsen ist. Den ganzen Tag bekommt man kostenlos Kaffe und Tee in der Lobby und zur Kaffeezeit Cookies.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man einen Mietwagen hat (was in den USA aber Standard sein dürfte), ist die Lage ideal. Gerade rüber von den Tangeroutlets, ideal für einen Bummel am Abend. Mit dem Auto ist man in 5 min. auf Sanibel. Gleich neben dem Hotel sind Publix und einige Restaurants. in 20 Fahrminuten ist man in Fort Myers Beach, oder in Fort Myers Downtown (sehr empfehlenswert!). Nur 3km. entfernt (Fahrradausleihe vorhanden) ist auch eine kleiner Strandabschnitt. Hinter dem Hotel erstreckt sich bis zum Meer auf einen Kilometer eine unberührte herrliche Mangrovenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Neben dem Pool mit Whirlpool gibt es auch ein toll ausgestattetes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:20