- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Dependance sind sehr sauber und gut geführt. WLan ist in beiden Häusern vorhanden zu moderaten Konditionen. Wir haben bis Mitte Oktober noch sehr gutes Wetter gehabt und fast alle Hütten waren noch geöffnet. Die Buskarte für das ganze Tal ist sehr empfehlenswert, da die Busse sehr häufig fahren und man die Wanderungen von A nach B planen kann und nicht wieder zum Ausgangspunkt zurück muß.
Wir haben in der Dependance gewohnt. Große Zimmer, die allerdings noch "aufgehübscht" werden müssen, wie das auch Herr K. sieht. Allerdings stimmt Preis-/Leistungsverhältnis absolut.
Die Betreuung durch Herrn K. war excellent. Wir wurden mit Ausflugstipps reichlich versorgt. Der wöchentliche Ausflug war gut organisiert und wird von den Gästen gern angenommen. Herr K. war jederzeit für Fragen erreichbar und äußerst hilfsbereit. Ein ganz großes Plus für einen Urlaub in seinem Apartmenthaus.
Das Haupthaus liegt sehr zentral, die Dependance etwas höher (sollte man beim Abendessen im Dorf berücksichtigen, der Rückweg geht ein paar Meter höher). Aber es sind nur ca. 10 Minuten bis ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Solarium und Dampfbad sowie ein kleineres Becken zum Entspannen nach den Wanderungen in einem schönen Ambiente sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt, da wir längere Wanderungen vorziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie vielleicht ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen Fam. Königsrainer