- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel/Residence in bester Lage. Für genussvolle Erholung "ohne chi chi" optimal geeignet. Für Jung bis Senior. Der persönliche Charakter der Betreuung ist sehr angenehm, ohne je aufdringlich zu sein. Ein 1 A,Familien geführtes Hotel, drei Generationen, in dem wir wunderbare erholsame Tage verbracht haben. Abgerundet wird die familiäre Atmosphäre durch hervorragendes Essen, einen tollen Pool sowie einen tollen Wellnessbereich. Highlight ist die Terrasse des Hotels/Residence, auf der man beim Frühstück oder beim Absacker am Abend den tollen Blick ins Tal genießen kann. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend! Ein toller Blick auf Dorf Tirol, Meran und die Berge, dass lässt einen nicht mehr los. Dem Himmel so nah !! Waren das erste Malin Dorf Tirol. Das Hotel/Residence, Klima, Aktivitäten und die Familie L. sind der Grund warum wir nochmal nach Dorf Tirol/Meran kommen werden. Oberhalb im Dorf Tirol mit einer einzigartigen Aussicht. Dem Himmel so nah !! Meran-Card inklusive, Busanbindungen, Haltestelle vor dem Hotel, super, so kann das Auto in der Garage bleiben.
1 A , moderne , große Ferienwohnung mit Spülmaschine, Supper Betten.
Brötchenservice. Abendessen von 18 - 20 Uhr im Hotel möglich
Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Alles in der Ferienwohnung was man benötigt, wenn nicht wird es ermöglicht.
Oberhalb im Dorf Tirol mit einer einzigartigen Aussicht. Dem Himmel so nah !! Meran-Card inklusive, Busanbindungen, Haltestelle vor dem Hotel, super, so kann das Auto in der Tief-Garage bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Paragliding / Gleitschirmflug, Rafting, geführte Bergtouren, Radfahren, Schwimmen, Minigolf, Tennis, alles im Dorf Tirol möglich. Freundliche Touristeninformation Dorf Tirol. Dorf Tirol und das Hotel/Residence sind auch für junge Leute und Familien ein perfekter Ort. Die Residence hat einen Aussen-Pool, mit Liegen, Grill-Platz, Kinderspielplatz, Wasch und Bügelzimmer. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |