Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine Ferienwohnung wie man sie sich wünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartement Rit ist ca. 40qm groß. Theoretisch ist das "Rit" ein Einzimmerappartement, kann aber in der Mitte mit einer Schiebetüre abgeteilt werden in Schlaf- und Wohnraum. Für zwei Personen sehr angenehm, aber auch für eine kleine Familie könnte die Wohnung reichen Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Wir hatten Kaiserwetter Ende September. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k..Die Matratze im Schlafraum war uns etwas zu hart ebenso das kleine Kissen, das war aber das einzige was für uns zu bemängeln war. Verträgt eben jeder anders gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschirr für 4 Personen vorhanden. Ein gut ausgestattetes Bad, ebenso die Küche und groß genug. Kaffeemaschine, Eisschrank, Spülmaschine und Vierplattenherd in der Küche vorhanden. Mikrowelle und Backofen können ausgeliehen werden. Internet ziemlich teuer, die Mountainbikes kostenlos. Alles sehr sauber und neu! TV im Wohnraum mit Sofa und Essecke mit mehreren deutschen Programmen kostenlos, Tresor und Parkplatz sind auch im Mietpreis inbegriffen. Sehr schöne Veranda mit zwei Liegestühlen, Tisch und Bänke auf der Sonnenseite sowie Markise vorhanden. Sauberkeit im ganzen Haus wird groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Daniela ist eine nette und freundliche Frau, die sich sehr um ihre Gäste bemüht. Es wird perfekt Deutsch gesprochen. Das Appartement Rit war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist im schönen St. Vigil/Enneberg auf dem Weg zum Furkel-Pass bzw. auch zum Kronplatz, aber Straßenabseitig und sehr ruhig. Lebensmittelläden sind auch zu Fuß zu erreichen. Für Skifahrer, Wanderer, Radfahrer und Bergsteiger wunderbar geeignet. Brunneck ist ca. 20 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, daß Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus St. Vigil Fam. Ties - Zingerle RESIDENCE PLAN DE CORONES