Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandSchöner Aufenthalt aber nix los im Ort
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Gebäude mit Rezeption und kleiner Bar. Sehr freundliches Personal, hier ein Gruß an Gianna und Hami. Sehr freundlicher Empfang. Großzügige Appartements. In der Küche fehlen Ablagemöglichkeiten. Schöner großer Balkon. Wir waren in der letzten Augustwoche bzw. die erste Septemberwoche dort und wir hatten leider 5 Tage Regen. Ansonsten sollte man auf jeden Fall mit dem Auto Ausflüge einplanen, weil Tortoreto Lido ist ein langweiliger Ort. Lohnend ist auf jeden Fall ein Besuch von Rom, da dies nur 1,5 Fahrstunden entfernt ist. Man fährt einmal quer durch die Abruzzen, was auch sehenswert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das 3 Zimmer-Appartement 202 und waren sehr zufrieden. Als einziges Manko kann ich nur die Küche beschreiben, die eigentlich nur eine Kitchenette ist. Mini mit wenig Ablagemöglichkeiten und auch die Kochutensilien sind sehr dürftig. Hier ist Improvisationstalent gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Residence befindet sich ein kleines Restaurant mit einer kleinen täglich wechselnden Karte. Es gab immer 2 Gerichte zur Auswahl. Wir haben dieses Angebot jedoch nur 2 x genutzt waren aber jedesmal zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Appartement bekommt eine Erstausstattung mit Bettwäsche, Badehandtüchern und Strandhandtüchern. Diese wurden nach 1 Woche Aufenthalt durch frische ersetzt. Außerdem wurde uns bei der Ankunft alles persönlich gezeigt. Wir wurden in Appartement geleitet und bekamen alles erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Residence ist nicht schlecht. Von allen Appartements aus hat man Meerblick. Jedoch ist Tortoreto Lido ein Ort in dem es nur Ferienwohnungen gibt. Keine Einkaufsstraße, keine Piazza oder so was. Da die Residence am Ortsende in Richtung Giulianova liegt, ist auch der nächste Bäcker eine ganze Ecke weit weg. Außerdem führt hinter der Residence die Bahnlinie entlang, auf der im Stundentakt (und zwar auch nachts) Personenzüge und Güterzüge entlangrattern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein und nicht sehr tief, aber immerhin war einer da und unseren Kindern hats gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:4