Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne und gepflegte Anlage. Traumhafter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gespflegte Anlage. Tolles Appartement mit Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben aufgrund des günstigen Preises völlig andere Erwartungen gehabt. Wurden durchweg positiv überrascht. Die Wohnung war sehr sauber und nett eingerichtet. Zum Felsstrand brauchten wir nur zwei Minuten zu Fuß. Zum Sandstrand ca. 10 Minuten. Der Strand war schön und sehr gepflegt. Die Liegen am Strand aber wie überall in der Gegend ziemlich überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment Typ Bilo 2+2 Somit ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Die Wohnung war sehr schön und modern eingerichtet. Sogar eine Waschmaschine konnte kostenlos genutzt werden. Die Klima haben wir nicht genutzt, da wir 50 Euro pro Woche dafür deutlich zu teuer fanden. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Meerblick. Uns persönlich fehlte eine Kaffeemaschine. Es gab nur einen Espressokocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren in beiden Restaurants des Villagio. Das Essen war sehr lecker und mit ca. 30 Euro für zwei Personen mit Wein auch nicht zu teuer. Lediglich der Service wirkte gelegentlich leicht überfordert, wenn das Restaurant gut besucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption. Check in und check out haben ohne Probleme geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ferienanlage liegt am Hang und ist sehr weitläufig. Je nachdem wo die Ferienwohnung liegt, variiert die Entfernung zum Meer stark. Porto Corallo ist sehr klein, aber schön. In ca. 15 Fahrminuten erreicht man einen großen Supermarkt (Eurospin) ähnlich wie Lidl. Sehr preisgünstig. Wer allerdings Markenprodukte kaufen möchte, der sollte im MD in Villaputzu einkaufen. Man erreicht in ca. einer halben Stunde die wunderschönen Strände der Costa rei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1