Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliche Anlage mit italienischen Flair
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gepflegt,sauber und nah am Gardesee gelegen. Die Ferienwohnungen gut ausgestattet,geräumig,mit großer Terasse und viel Platz. Selbstversorgung,ein kleiner Supermarkt vor Ort.Nur im notfall zu empfehlen,haben Megapreise!!!!!!!! Ebenso ist ein Restaurante angeschlossen,ist aber eher durchschnitt. Die meisten gäste kamen aus:Holland,Dänemarkt,Deutschland und nur Familien. Die Anlage ist zu empfehlen mit kleineren Kids.Als Erwachsene ohne Kids nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Feiernwohnung mit guter Ausstattung,Balkon,Miniküche mit Gas,sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant,was eher durchschnitt ist und einen überteuerten Minisupermarkt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,deutscher Sprache. Der Neckermann-Miniclub ganz gut,aber eher für Kids ab 5 Jahren geeignet.Haben haben sehr schöne Sachen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Unterhalb des Ortes Moniga del Garda,ca.15Min. zu Fuß ins Ortscentrum mit Wochenmarkt und super Italiener. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ca. 2-3km und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Der Strand,Kieselsteiner, eher miniklein,aber sauber,direkt unterhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub.S.oben!!!! Pools waren okay,könnten vieleicht mehr Kinderspielzeug haben, z.B. Wasserrutschen,... Sonnenschirme standen kostenlos da,die Liegen mußte man mieten. Das Animationsprogramm für Erwachsene waren eher wenig bis nix. Es gab:Fußball,Wasserball,Laufen. Leider nix wie: Ayuqfitness,Zumba und Yoga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3