- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im April diesen Jahres machten wir über Ostern in der Residence Primera in Moniga del Garda. Die Vorfreude war natürlich, gerade bei den Kindern, groß. Dies alles war aber nach unserem Einzug in unsere "Wohnung" direkt auch schon wieder vorbei. Bezogen haben wir ein Kellerloch im Souterain. Es war nass kalt, fast schon klamm, es roch nach Schimmel und Sonnenstrahlen erreichten noch nicht mal am Vormittag ein Zimmer. Wir baten sofort nach Betreten die Dame an der Rezeption um eine andere Wohnung und sie sagte, dass wir erst nach 3 Tagen in eine andere Wohnung umziehen könnten, da alles belegt sei. Da unsere Tochter Asthma hat, waren diese 3 Tage in diesem Verliess der reine Horror. Besonders die Nächte. Schimmel wurde einfach überstrichen und den Schmutz den die Putzdamen eigentlich hätten aufkehren müssen fanden wir auf einem Häufchen in der Ecke des Badezimmers. In der Wohnung war eine Heizung bzw Klimaanlage an der Wand installiert, die aber nur anhand einer Fernbedienung zu bedienen war. Diese bekam man allerdings erst an der Rezeption und um diese bedienen zu können musste man 50 EUR zahlen. Die wir leider zahlen mussten, da es sehr kalt war.(zumindest in der Wohnung). Wir zogen dann endlich nach 3 Tagen in eine Wohnung im 1. Stock die uns wie ein Paradies vorkam. Man darf allerdings deutsche 4 Sterne NICHT mit italienischen 4 Sterne-Standart vergleichen. Der italienische ist weitaus schlechter. Unser Tipp: Wenn diese Anlage, dann auf keinem Fall eine Wohnung im Souterain ( Im Hochsommer mag es vielleicht angenehm sein, aber der Schimmel ist auch dann da). Die Wohnungen im EG und 1. OG sind "ok". Unser Fazit: Wenn nochmal Gardasee dann in eine andere Unterkunft !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |