- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eigentlich zu fünft. 2 Erwachsene und 3 Hunde. Wir waren noch nie so entspannt.Das Team von Roanerhof ist freundlich, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und, allein schon wegen des Essens (Halbpension) ist die Reise ein Muß. Die Zimmer sind sauber, die Außenanlagen gepflegt und über die Aussicht.... Die Handyverbindungen sind super,das Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen, ansonsten...... man ist in den Bergen gaaaaaanz oben! Wir hatten ca.22Grad im Durchschnitt,aber auch einen Tag Regen und einen Tag Schnee, es sind halt die Berge, man sollte mit allem rechnen.Der Hof ist gut ausgeschildert und man sollte zeitig buchen, wenn man ein Zimmer möchte, sonst ist es schnell voll. Und, wie hat ein Mitreisender treffend gesagt:"Wer einmal hier war, wird zum Wiederholungstäter." Er hat recht.Wir haben schon gebucht.....
Es ist einfach alles da und sehr sauber. Alles auf dem neuesten Stand (z.Bsp. Flachbildfernseher), Telefon, Kaffeemaschine, die Komfortzimmer sind eigentlich schon Ferienwohnungen, nur, hier ist das Bett gemacht, wenn man wieder kommt.
Das kleine, aber feine, Restaurant verfügt über eine herrliche Terasse mit Blick über die Dolomiten, denselben Blick hat man auch durch die großen Panoramafenster beim Essen.Die Atmosphäre ist schon fast familiär, das Abendmenue ist Sternereif, aber Vorsicht-es macht süchtig.Obwohl wir solange da waren, wir haben keine Speise 2x bekommen, wie gesagt, von uns 5*
Der Service ist nicht zu toppen.Ob die Postkarten zur Post bringen, die Wanderwege erklären oder sonstige Hilfen (auch bei Menschen mit körperlichen Einschränkungen) es geht alles... sogar unsere 3 großen Hunde.
....die Aussicht.Die Lage ist einfach traumhaft! Sehr zu empfehlen für Leute mit dem Bedürfnis nach Ruhe, das Einzige, was man hier hört, ist das Rauschen des Wasserfalls im Tal und die Glocken der Kühe.Ein Ort, einfach nur zum Abschalten, wandern oder Spazieren gehen. Einfach TOP! Und was immer man braucht, ist entweder da oder wird besorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport? Ist wenn man morgens im Frühnebel die Berge betrachtet,um anschließend wandern zu gehen.Die kleine, aber feine Oase befindet sich im Hotel, mit Wirlpool,Sauna und Dampfbad, nach einer Wanderung einfach herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone mit Familie, danke für die wunderschöne Zeit und die nette Bewertung. ich freue mich schon auf September,Euch wiederzusehen,bis dahin alles Gute,liebe Grüsse aus den südtiroler Bergen Annelies und Hans mit Team