- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, geräumige und saubere Apartments mit kompletter Ausstattung, tolles Hallenbad und Sauna/Dampfbad für die Entspannung nach dem Wandern ideal. Schöne ruhige Lage und tolle Panoramaaussicht und guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Sehr hoher Erholungswert, wir kommen immer wieder gerne hierher.
Ausgestattet mit allem was man braucht. Küche komplett mit Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw.. Sehr gepflegt und geräumig. Sehr gute Betten für entspanntes Schlafen. Mehrmals pro Woche wurde der Müll geleert und frische Handtücher gebracht.
Im Haus ist Frühstück möglich, wir haben den Brötchenservice genutzt. Restaurants in den umliegenden Ortschaften und Almbetriebe sind auch mit dem Auto erreichbar.
Frau Hofer ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und schafft ein angenehmes Wohlfühlklima. Sie gibt bei Fragen gute Tipps für Wanderungen und Restaurants. Beschwerden gab es für uns nicht, alles war professionell organisiert.
Vöran liegt ca. 900 m oberhalb von Meran und bietet eine tolle Aussicht über das ganze Tal und die Bergwelt. Sehr schöne Bergwanderungen zu den verschiedenen Almen, aber auch ebene Panoramawege mit Sicht auf die Dolomiten möglich. Einkaufsmöglichkeiten in Vöran vorhanden, die Gastronomie auf den Almen ist sehr gut, Restaurants in den Nachbarorten (z.B. Hafling) sind mit dem Auto gut erreichbar (10 Minuten). Keinerlei Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad mit Gegenstromanlage, Wassertemperatur angenehm. Sauna und Dampfbad auf Wunsch. Spielzimmer mit Tischtennisplatte und Tischkicker sowie Spielsachen für kleine Kinder. Garten mit Schaukel, Rutsche und Klettermöglichkeit und großer Spielwiese vorhanden. Keine Animation und daher herrliche Ruhe und Erholung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |