Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Residence Ruprecht liegt zentral aber ruhig in Dorf Tirol. Das Haus sowie die Außenanlagen sind in einem Top-Zustand. Parkplätze sowie eine Tiefgarage sind vorhanden. Die Poolumgebung ist neu renoviert und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren zum zweiten Mal in einem Bella Vista Appartment.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartment hat uns super gefallen. Die Betten sind sehr angenehm. Ich habe schon lange nicht mehr soviel geschlafen. Die Ausstattung ist top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wird außer dem Brötchenservice nicht angeboten - es gibt einen allgemeinen Kühlschrank mit diversen Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau R. hat immer für alles ein offenes Ohr. Handtücher, Trockentücher etc. stehen alle 3 bis 4 Tage vor der Tür. Ebenso gibt es einen sehr bequemen Brötchenservice. Die bestellten Brötchen liegen schon sehr früh in einem Stoffbeutel vor der Appartmenttür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Aussicht auf den Ifinger, Meran2000 und den Hirzer sowie nach Meran, Kuens und Riffian. Die Bushaltestelle ist in 3 Minuten zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt um Süd Tirol und Umgebung kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist wirklich sehr schön und sauber. die Liegewiesen und die ganze Gartenumgebung ist sehr gepflegt. Es gibt eine Tischtennisplatte sowie einen Kicker. Pool-Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1