Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommene Anlage mit vielen Mängeln. Bei Anreise ist das Zimmer erst ab 17.00 Uhr beziehbar. Ärgerlich wenn der Flieger schon morgens um 9.00 Uhr landet. In dem zwei Zimmer Apartment mit Küchenzeile gibt es keinen Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keinen Toaster. Es steht ein Herd und ein kleiner Minibackofen zur Verfügung der leider total verdreckt war. Bei Ankunft ist eine Kaution von 150,00 € zu hinterlegen in bar. EC Karte oder Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Der Wäschewechsel und Handtuchwechsel findet in Form eines Wäschepaketes vor der Tür nach 7 Tagen statt. Handtuchwechsel ist nur mit Bezahlung möglich. Der Pool ist von 9.30 -13.30 und von 16.30 bis 19.00 Uhr geöffnet. Danach ist es nicht möglich den Pool zu nutzen da eine Metalltür den Zugang versperrt. Das Restaurant war noch bis zu unserer Abreise am 18.06.18 geschlossen. Die Zimmer waren voller Stechfliegen und Ameisen sowie kleinen Mücken. Das Personal, das nur wenig englisch spricht, sehr unfreundlich , arrogant und wenig hilfsbereit. Für uns eine riesige Enttäuschung zumal die Beschreibung und die Bilder des Reiseveranstalters uns etwas anderes versprochen hatten. Also einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb von Porto Rotondo ca. 1 KM, ohne Mietwagen nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:8