- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Anlage mit vielen Mängeln. Bei Anreise ist das Zimmer erst ab 17.00 Uhr beziehbar. Ärgerlich wenn der Flieger schon morgens um 9.00 Uhr landet. In dem zwei Zimmer Apartment mit Küchenzeile gibt es keinen Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keinen Toaster. Es steht ein Herd und ein kleiner Minibackofen zur Verfügung der leider total verdreckt war. Bei Ankunft ist eine Kaution von 150,00 € zu hinterlegen in bar. EC Karte oder Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Der Wäschewechsel und Handtuchwechsel findet in Form eines Wäschepaketes vor der Tür nach 7 Tagen statt. Handtuchwechsel ist nur mit Bezahlung möglich. Der Pool ist von 9.30 -13.30 und von 16.30 bis 19.00 Uhr geöffnet. Danach ist es nicht möglich den Pool zu nutzen da eine Metalltür den Zugang versperrt. Das Restaurant war noch bis zu unserer Abreise am 18.06.18 geschlossen. Die Zimmer waren voller Stechfliegen und Ameisen sowie kleinen Mücken. Das Personal, das nur wenig englisch spricht, sehr unfreundlich , arrogant und wenig hilfsbereit. Für uns eine riesige Enttäuschung zumal die Beschreibung und die Bilder des Reiseveranstalters uns etwas anderes versprochen hatten. Also einmal und nie wieder.
Außerhalb von Porto Rotondo ca. 1 KM, ohne Mietwagen nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |