Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub der für Entspannung sorgt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben jetzt zum 6. Mal dort Urlaub gemacht und kommen immer gerne wieder. Sehr persönlich geführt, Tolle Lage, in der 2. Etage sogar mit Seeblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktisches Zimmer, gute Matratzen. Sollte mal etwas defekt sein, wird es sofort repariert. Der Eigentümer ist direkt vor Ort und auch immer ansprechbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie gibt es dort keine. Es gibt eine kleine Bar, an der man Getränke bekommt. Dort kann man jederzeit klingeln, damit man etwas bestellen kann. Manchmal wird einem die Bestellung sogar bis an die lIege in den Garten gebracht - großartig!


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird versucht, alles möglich zu machen. Wir mussten uns nie beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann sporten, relaxen, shoppen. Es ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Tischtennisplatte, ein Kickerspiel und einen Innen- und Außenpool. Die Pools sind sehr gepflegt, werden täglich gesäubert. Surfen und Radverleih sind in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:4