Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Toblini für Mountainbiker super geeignet!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage eignet sich sehr gut für einen genussvollen Bike-Urlaub. Man kann allein oder in einer größeren Gruppe anreisen, Claudio und Stefano können sich auf alles einstellen. Die Bikes lassen sich im hoteleigenen Keller gut lagern. Da die Anlage eine überschaubare Größe hat, wirkt alles sehr familär. Auch für Kinder hat die Familie Toblini ausreichend gesorgt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wenn man Wünsche oder Anregungen hat, wir sich umgehend darum gekümmert. Die Residence Toblini hat sich für uns über die Jahre als das Mass für einen gelungenen Gardasee-Urlaub etabliert. Das Wetter ist im Frühjahr immer sehr gut zum Biken(es ist noch nicht ganz so heiß).


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind sauber und sehr ordentlich. Die Bäder sind auch recht groß. Da wir seit vielen Jahren die Residence Toblini aufsuchen, kann man auch die Ständigen Neuerungen in den Appartments wahrnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Restaurants in Torbole ist sehr groß. Von der kleinen Pizzeria bis zum Gehoben Restaurant in Riva kann man alles erwarten. Die Familie Toblini kann einem aber auch immer wieder Tipps für einen ausgefallereren Restaurantbesuch geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es sich um ein familär geführtes Haus handelt, werden als Wünsche und Anregungen prompt aufgenommen. Man kann auch immer bei Problemen Hilfe von Familie Toblini erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Bike-Urlaub perfekt. Torbole ist der Ort für Mountainbiker schlechthin. Die Infrastruktur ist total auf diesen Sport abgestimmt(Radgeschäfte, Werkstätten, Shuttle-Service, Verleih etc.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Sauna Sind auch vorhanden. Am Ufer des Gardasees gibt es diversere Surfmöglichkeiten. Im Garten der Familie Toblini sind diverse Liegestühle und KInderspielmöglichkleiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1