Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz Corona ein erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles war sehr sauber, moderne Zimmer, nette Ansprache seitens der Besitzer. Liegt sehr nah zum See und ist ein guter Startpunkt für Radtouren, also sehr zentral, aber doch ruhig gelegen, auch die Camping-Plätze in der Umgebung stören nicht. Tolle Liegewiese mit Pools und Bar. Auch für ältere Kinder sehr geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett und Doppelschrankbett, aber sehr gute Matratzen,nicht so weich, alles sehr gut. Fernseher, Rolläden, Balkon, moderne Küche mit Kaffemaschine, Mikrowelle, Induktionsherd mit 2 Kochfeldern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Bewertung, da es kein Essen in der Anlage gibt, es sind Ferienwohnungen, in denen man sich selber verpflegt. Es gibt eine kleine Bar, wo man Getränke bestellen kann, die man dann auch draußen im GArten oder in der Wohnung genießen kann. Man konnte auf Nachfrage auch den Gasgrill benutzen und Sitzecken abseits der Liegewiese.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir nicht. Es gab immer gute Tipps, z.B. für ein Sushi-Lokal oder für einen Zahnarzt. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist zentral und gut erreichbar von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, Saunamöglichkeit, Tischtennis, Tischkicker, Klettergerüst für die ganz Kleinen und Bobbycar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:4