Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Residence Treyer - ein top Appartmenthaus !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir ( deutsch - beide 64 aber noch nicht alt !! ) wollten einfach einmal vom Job abstressen!! Das haben wir hier gefunden. Tolles Haus, alles sehr sauber und top gepflegt. Eine sehr nette Hausherrin, die sich vor keiner Arbeit scheut und auch selbst Holz macht. - Phantastischer Blick von den Zimmerbalkonen und grandios ruhig. Wir hörten nicht einmal einen Traktor oder etwas ähnliches. In der Nacht ist der Ausblick im wahrsten Sinne des Wortes stockdunkel. Zimmer sind gut möbliert und wir genossen die vorhandene Küche zum selber Frühstück machen usw. - Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorgung liegen in unmittelbarer Nähe. Kurzum, wir waren begeistert und werden wiederkommen. Sehr gut gefallen hat uns auch, daß man als Motorradfahrer willkommen ist. Es gibt für die Mopeds sogar überdachte Motorrad Parkplätze. Wir machen 4 Daumen nach oben.!! Handyempfang ständig vorhanden und sehr gut. Preis -Leistungsverhältnis sehr gut. Reisezeit ist eventuell abhängig von den eigenen Aktivitäten. Wir waren Mitte Mai dort und hatten es herrlich ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß, mit Telefon und kostenfreiem WLAN. Wir benutzen ein 2 Zimmer Appartement mit kompletter, gut ausgestatteter Küchenzeile, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Süd-West Balkon zum Raußsitzen und mit tollem Ausblick. Dusch - WC, Bidet und Waschbecken in Größe ausreichend und top sauber .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundichkeit = top !! Sauberkeit = top !! Beschwerden = keine Anlässe !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Residence liegt traumhaft schön am Hang, zentral im Ort, von der Zufahrtsstraße her sehr gut zu erreichen. Für PKW und Motorrad-Anreisende alles kein Problem. Wer Essen gehen will kann dies wenige Minuten vom Haus weg tun. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen. Öffentliche Bushaltestelle gleichfalls wenige Gehminuten vom Haus entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1