- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Unterkunft Walchhof Residence ist eine sehr gepflegte Anlage mit 10 Ferienwohnungen und einem Doppelzimmer. Die Ferienwohnungen haben alle 1 bis 2 Balkone mit wunderschönem Blick ins Tal. Die Gartenanlage bietet einen beheizten Pool, Gartengarnituren und Sonnenligen mit Sonnenschutz sowie Sonnenschirme.
Wir hatten das einzige Doppelzimmer, welches kein Balkon hat. Da wir traumhaftes Wetter hatten , haben wir dieses nur zum Schlafen benutzt. Es ist nicht sehr groß und hat ein separates Bad. Dafür ist es okay; will man mehr Comfort, sollte man jedoch eine Wohnung nehmen. Aufgefangen wurde das kleine Zimmer jedoch mit einem wunderbaren Frühstück am Pool von Frau U.; traumhaft!!
Buchbar nur mit Frühstück. Das Frühstück war hervorragend. Neben einem gesunden , reichhaltigem Frühstück gab es jeden Morgen selbstgemachte Marmelade sowie Kuchen. Dazu der Blick zu den Bergen und ins Tal wunderschön.
Frau U. ist die Seele des Hauses. Uns hat es an nichts gefehlt!
Der Walchhof liegt sehr zentral, jedoch sehr ruhig im Zentrum von Schenna, umgeben von Wein- und Apfelplantagen und den wunderschönen Bergen mit ihren Waal-u. Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Urlaub zum Wandern genutzt. Frau U. ist Wanderführerin und steht mit Rat und Tat für jedermann zur Stelle. Jeder findet dort Wege für seinen Anspruch ;eine wunderschöne Gegend dort. Der Pool im Walchhof ist beheizt. Wir waren dort jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen. Möchte man den Tag einfach mal faulenzen , sind genug Liegen und Sonnenschirme da.Insgesamt war die Anlage sehr ruhig und sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |