Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schenna in Südtirol. Sonnenhang in guter Lage. Sei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sehr gut geführtes Haus mit persönlicher Note, herzliche Atmosphäre, echt und nicht gekünstelt. Solide hochwertige Ausstattung. Es ergibt sich ein sehr positiver Eindruck, echt zum Wohlfühlen. Die Lage im Ortskern trägt zum Wohlfühlen bei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung an Südtiroler Lebensart, helles freundliches Holz. Totale Sauberkeit. Betten hervorragende Voraussetzung für einen guten und erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück im Haus, ohne Beanstandungen. Ansonsten bedingt durch die langen Wanderungen wurde Verpflegung auf verschiedenen Hütten und Berggasthöfen eingenommen. Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ergeben sich wenig Fragen, da alles geordnet und nachvollziehbar abläuft. Im Bedarfsfall wird alles gut geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • im ortskern gelegen, kurze Wege mit guter Anbindung an den Busnahvekehr. Geschäfte, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Pool, wurde von den Gästen gut angenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2