Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer Hausherr hat sich nie blicken lassen
Hannelore (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2010 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Finca ist für den Service, den sie bietet zu teuer. Morgens hat eine junge Frau das Frühstück zubereitet, abends war ein Cateringservice vor Ort ansonsten mehr oder weniger Selbstbedienung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Faktisch schlichtweg falsch ist die Behauptung, dass auf Can Davero ein "Cateringservice" arbeitet. Das Haus pflegt seine eigene Gastronomie, sprich es hat einen eigenen Koch und adäquate Servicekräfte. Can Davero ist von täglich von 7.00 bis nach dem Abendessen, sprich ca. 22 Uhr durchgehend mit Personal besetzt. Da der Eigentümer selber auf dem Anwesen wohnt, ist rund um die Uhr für die Betreuung der Gäste gesorgt!