Alle Bewertungen anzeigen
Me (61-65)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • SonstigeSchöne Bilder im Internet, vor Ort enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Deluxe Zimmer gebucht und lediglich von Größe und Ausstattung ein annehmbares erhalten. Das zweite Zimmer war gemessen an den Bildversprechungen winzig (davon natürlich kein Bild im Internet), kaum Platz um sich einigermaßen frei zu bewegen, keine ausreichende Ablagefläche, sodass die zwei Sitzgelegenheiten und das winzige Beistelltischchen zwangsläufig mit unseren Sachen vollgeräumt und außer Funktion waren. Die Deckenbeleuchtung fehlte, es gab lediglich eine Stehlampe und Nachttischlampen, der kleine Balkon war durch ein schmales Türchen zu erreichen, wofür man aber auch erst einen Sessel zur Seite räumen musste. In einer Ecke hing ein Flachbildschirm an der Wand, der weder vom Bett noch von den Stühlen vernünftig einsehbar war. Kurzum eine Zumutung für die verkaufte Kategorie und den sehr stolzen Preis. Besonders enttäuschend: Das Management war trotz des unzweifelhaften Sachverhalts uneinsichtig - wiegelte unsere Beschwerde mehr oder weniger frech ab. Zu guter letzt werfen auch Frühstücksräumlichkeit, Lobby, Rezeptionsbesetzung und andere Kleinigkeiten die Frage auf, wie die 4 Sterne dieses Hauses wohl zustande gekommen sind. Wir werden beim Hotel und Gaststättenverband nachfragen. Ein nachträgliches Schreiben unsererseits blieb unbeantwortet, was den Eindruck eines unseriösen Geschäftsgebarens noch verstärkt. Ich glaube in unserem Fall wurde auf die Duldsamkeit des Kunden gesetzt, der den ganzen Ärger am Ende nur noch vergessen will. Zusammengefasst: Es ist nicht immer drin, was drauf steht. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Me
    Alter:61-65
    Bewertungen:1