Alle Bewertungen anzeigen
Scarlet (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • SonstigePolnische Ostsee
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt ca. 150 m von der Ostsee entfernt. Ist gut mit der Bahn erreichbar (Umsteigen in Stettin). Wir hatten Halbpension. Viele Deutsche und Polen, Alter von Kleinkind bis zu Senioren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Sitzecke, TV und Kitchinette. Topf kann man auf Anfrage erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstücksbuffett mit Wurst, Käse, Salat, kalter Fisch, Joghurt, Müsli. Abendessen wird serviert, wobei man zwischen 3 Gerichten wählen kann. Rohkostalat kann man sich selbst nehmen. Essen unspektakulär.


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann etwas Englisch manche auch Deutsch. Polnischgrundkenntnisse hilfreich. Tägliche Zimmereinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 150 m vom Strand entfernt. In der Nähe einige Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad mit Sauna, was in den Herbstferien mit Kindern schön ist. Man kann Massagen oder andere Kurangebote dazubuchen (empfehlenswert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlet
    Alter:46-50
    Bewertungen:74