Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Zu empfehlen aber eigene Putzsachen einpacken
5 / 6

Toll für Familien! Schöne, neue Anlage mit großem Pool und ausreichend Liegen. Die Sauberkeit in der Wohnung lies etwas zu wünschen übrig aber würden trotzdem jederzeit wieder hin fahren. Zum Strand kann man gut laufen oder mit dem Bummelzug fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, neue, moderne große Wohnung mit 2 Balkonen. Nur die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Und um 7 Uhr leert die Müllabfuhr jeden Tag (auch Sonntag) die Mülltonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es in der Ferienanlage an einigen Ecken. Pizza oder Pasta z.B.


    Service
  • Gut
  • Man konnte sich jederzeit an die Info gegenüber dem Hotel wenden (außer während der Siesta). Am Pool selbst war selten jemand vom Personal zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zu einer kleinen Shopping-Mall. Gut um sich ein Eis zu gönnen :-). Abends Minidisco und verschiedene Shows. Sonst aber eher ruhig und man kann nicht am Strand promenieren. Dazu musste man nach Caorle oder eine andere Stadt fahren. Venedig ist durch verschiedene Möglichkeiten relativ schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es keine Animation, Rutschen oder sonstiges. Am Strand gab es Sportangebote und Abends Shows in der Arena.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden