- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach voll unseren durch die Beschreibungen geweckt Erwartungen. Nicht standesgemäß sind die finanziellen Gebahren (30% Anzahlung...).
Die Gartensuite ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Bad mit Whirlpool, kleine Küche, großer Kleiderschrank mit Tresor, große Sitzecke.... Und im Gartenbereich, ein Strandkorb, Tisch und zwei Stühle. Die Betten (Typ Boxspring) sind sehr bequem. Schon die erste Nacht konnten wir gut schlafen. Durch die dicken Mauern und den Dachüberstand sind die Zimmer auch ohne Klimaanlage angenehm kühl im Hochsommer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, mit viel Liebe zubereitet und läßt kaum Wünsche offen. Durch die drei Frühstücksräume (Innenraum, Veranda und Gartenbereich) kann jeder den Wunschplatz finden. Platz war immer zu finden.Das Personal ist sehr aufmerksam. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche prompt erfüllt.
Hotel liegt im Zentrum und nur 10 Minuten vom Strand (Seebrücke) entfernt. Sehr ruhige Lage ohne Verlehrslärm trotz der Nähe zur Hauptstrasse des Ortes. In der Saison gibt es viele attraktive Ausflugsziele auch im näheren Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es keine Spa- Angebote und Pool u.ä. Haben wir nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |