Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Drei schöne Tage in Florenz...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Bed & Breakfast im Herzen von Florenz und unweit der Basilika Santa Croce. Die Zimmer sind geräumig, modern & stilvoll eingerichtet und im 1. Stock eines dreistöckigen Wohnhauses gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mehr als 20qm gross, modern und stilvoll eingerichtet. Safe und Minibar, sowie Flat-TV mit deutschen Programmen waren vorhanden. Das Bett ist leider für uns ein wenig zu hart. Kostenfreies WLAN ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet steht einem von 8-10 Uhr zur Verfügung. Das Buffet ist klein aber fein. Es stehen eine Auswahl an Brötchen, Toast, Croissants, 3 Sorten Wurst und Käse, Marmelade und Honig, sowie zwei Säfte und frisches Obst zur Verfügung. Kaffeespezialitäten werden auf Anfrage zubereitet. Ein Restaurant im Hotel gibt es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Kleine Rezeption, welche leider nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist. Der Check in war leider nicht vor 15 Uhr möglich, einzig unsere Koffer konnten wir abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Florenz nutzt man am Besten die Tram T2 bis zur Endhaltestelle zum Preis von 1.50 Euro. Danach benötigt man ca. 20min zu Fuss zum Hotel (gleicher Weg vom Hauptbahnhof). Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten fussläufig. Bis zum Dom sind es ca. 5-10 Gehminuten. In der Altstadt findet man viele Lokale zum Verweilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:13