Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuscht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Art und Weise des Verkaufsgesprächs - es wurde uns ein Zimmer verkauft, welches von der Ausstattung eines Dienstbotenzimmers glich (was man ggf. nicht mal einem Dienstboden anbieten sollte). Und der Zustand der Zimmer: z.B.: Badezimmer - Rissen im Waschbecken Umgang mit Eigentum: Beim Sauber machen der Zimmer wurde die Balkontüre (Erdgeschoß) offen gelassen, sodass jedermann Zugang in das Zimmer hatte. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Jedoch waren wir dadurch so sehr enttäuscht, dass wir abreisen mussten und dadurch wertvolle Zeit mit der Familie verloren gegangen ist. Schade, Schade, Schade!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir akzeptieren Ihre Kritik und versuchen daraus zu lernen, denn jeder unzufriedene Gast ist ein verlorener und noch mehr. Dennoch möchten wir uns rechtfertigen, aus gutem Grund. Ich, Matthias Tschenett, habe Ihnen diese zwei Zimmer angeboten, da nur mehr diese zwei Zimmer zur Verfügung waren. Der Schriftverkehr war ausführlich, ich hatte Ihnen drei Angebote inkl. Beschreibung der Zimmer zugesandt, sowie eine ausführliche Reservierungsbestätigung und ein persönliches Telefongespräch, wo dies nochmals genau besprochen wurde. Der Preis des Doppelbettzimmers Standard (im älteren Stil 80iger Jahre) war dementsprechend gesenkt und wir haben Ihnen, wie telefonisch besprochen, kein Einzelzimmer-Zuschlag berechnet. Sie haben dieses Angebot angenommen, bei genügender Information. Die anfallenden Kosten wegen verfrühter Abreise wurden Ihnen, wie bei der Abreise besprochen, nicht in Rechnung gestellt. Ich möchte daher unterstreichen, dass wir mit Ihnen, wie mit allen unseren Gästen, stets transparent waren. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, damit der Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung wird und sie gerne wiederkommen. Es tut uns leid, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Matthias Tschenett