- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Art und Weise des Verkaufsgesprächs - es wurde uns ein Zimmer verkauft, welches von der Ausstattung eines Dienstbotenzimmers glich (was man ggf. nicht mal einem Dienstboden anbieten sollte). Und der Zustand der Zimmer: z.B.: Badezimmer - Rissen im Waschbecken Umgang mit Eigentum: Beim Sauber machen der Zimmer wurde die Balkontüre (Erdgeschoß) offen gelassen, sodass jedermann Zugang in das Zimmer hatte. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Jedoch waren wir dadurch so sehr enttäuscht, dass wir abreisen mussten und dadurch wertvolle Zeit mit der Familie verloren gegangen ist. Schade, Schade, Schade!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir akzeptieren Ihre Kritik und versuchen daraus zu lernen, denn jeder unzufriedene Gast ist ein verlorener und noch mehr. Dennoch möchten wir uns rechtfertigen, aus gutem Grund. Ich, Matthias Tschenett, habe Ihnen diese zwei Zimmer angeboten, da nur mehr diese zwei Zimmer zur Verfügung waren. Der Schriftverkehr war ausführlich, ich hatte Ihnen drei Angebote inkl. Beschreibung der Zimmer zugesandt, sowie eine ausführliche Reservierungsbestätigung und ein persönliches Telefongespräch, wo dies nochmals genau besprochen wurde. Der Preis des Doppelbettzimmers Standard (im älteren Stil 80iger Jahre) war dementsprechend gesenkt und wir haben Ihnen, wie telefonisch besprochen, kein Einzelzimmer-Zuschlag berechnet. Sie haben dieses Angebot angenommen, bei genügender Information. Die anfallenden Kosten wegen verfrühter Abreise wurden Ihnen, wie bei der Abreise besprochen, nicht in Rechnung gestellt. Ich möchte daher unterstreichen, dass wir mit Ihnen, wie mit allen unseren Gästen, stets transparent waren. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, damit der Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung wird und sie gerne wiederkommen. Es tut uns leid, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Matthias Tschenett