Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerlinde (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Mängel4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet ,Wellnessbereich klein aber fein.Hygiene in der Küche lässt zu Wünschen übrig
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Gerlinde, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass ein Käfer, welcher aus einem frischen Blumenstrauß auf das Buffet gefallen ist, auf Ihrem Teller gelandet ist. Wir erlauben uns zeitgleich aber auch darauf hinzuweisen, dass dies nichts mit der Hygiene in unserer Küche zu tun hat. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Flachau Familie Warter mit dem Reslwirt Team