- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Wochen im Selbtversorger-Apartment. Das Apartment ist geräumig, zweckmässig ausgestattet und grundsätzlich in Ordnung, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Die Möbel waren jedoch abgewohnt, die Küchenausstattung ist mehr als dürftig und von den Wänden fiel teilweise der Putz. Es fehlte der "Wohlfühlfaktor". Ein neuer Satz Bettwäsche wurde 1 x zur Verfügung gestellt. Handtücher 2 x pro Woche. Das Apartment wurde in den 2 Wochen kein einziges mal gereinigt. Die Lobby des Hotels macht dagegen einen modernen Eindruck. Die Apartments scheinen in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden zu sein. Fazit: Das Resort gliedert sich in einen Hotel, Villa und Selbstversorger-Apartment-Bereich, dessen Qualitätsstandard sehr unterschiedlich zu sein scheint. Die Apartments können wir nicht empfehlen.
Nicht genutzt.
Hilfsbereit und ansprechbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool um die Apartments eher klein. Für eine Abfrischung ok. Wurde eher von Kleinkindern genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Brigitte, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cala di falco die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gianluca Giannini, General Manager, Resort Cala di Falco