Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht- Traum von Sardinien geplatzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur für Familien geeignet !!!! Alles in allem haben wir uns mit der sehr, sehr abgelegenen Lage abgefunden und das Beste daraus gemacht dies ist ebenfalls die Meinung anderer Gäste die wir kennenlernten. Wenn man die anscheinend schönen Seiten von Sardinien kennen lernen will – Hände weg von diesem Resort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 571 im Le Palme. Der erste Eindruck war depremierend Eingang total verwahrlost mit Unkraut - Zimmerausstattung sehr einfach. Die Dusche ist eine Katastrophe – sah aus wie verdreckt , war aber Rost, die Halterung der Dusche ist abgefallen, verrostete Nägel, mal ganz davon abgesehen, dass die Dusche gerade mal 65cm x 65cm klein ist !!!!!!!! Nach Reklamation hätten wir ein anderes Zimmer für 475,- Euro mehr bekommen können (angeblich werden die Duschen nach und nach renoviert). Nachdem noch nicht mal normale Steckdosen im Zimmer waren, wäre ich am liebsten direkt wieder abgereist. Lt. aktuellen MERIAN Reiseführer "für elektrische Gerät wird in seltenen Fällen ein Adapter benötigt" Telefonnutzung nur stark eingeschränkt möglich WLAN eine Katastrophe !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant Nautilus waren wir zufrieden – finden die verschiedenen Angebote für andere Restaurant unangemessen teuer zusätzlich 10,-, 15,-- und 20,-- Zuzahlung ohne Getränke pro Person wohlgemerkt. Wir waren 1 mal im Restaurant am Strand, dort war es wie auf dem Bahnhof, extreme Lautstärke, Personal total hektisch und überfordert, Pommes frites musste man extra bestellen, bis die kamen war der Rest schon gegessen. Zum Nachtisch gab es Erdbeeren, zumindest mal für die Gäste um unseren Tisch herum, als ich nachfragte, gab es leider keine mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Anlage wird alles mit einer Geldkarte bezahlt. Ich hatte an der Rezeption 250,- Euro eingezahlt, da ich Ausflüge für 215,- Euro buchen wollte. Bei der Buchung am nächsten Tag sagte mir die Dame, das Guthaben reicht nicht aus. Danach habe ich festgestellt, dass an der Rezeption nur 150,-- Euro aufgeladen wurden – ich brauch im Urlaub nicht diese Aufregung !!!!!. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, wir mussten uns an der öffentlichen Toilette Vorrat holen !!! Nur so am Rande: ich bin absolut nicht Grün angehaucht aber was das Toilettenpapier betrifft, sollte man mal Umweltaktivisten hinschicken, da ist jede einzelne Rolle in Folie verpackt - habe ich noch nie gesehen - !!!!!!!!!!! Personal im Nautilus war nett haben uns immer einen schönen Platz gegeben Frühester Termin für Abendessen ist 19:30 Uhr ! Leider gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück, wenn man einen Ausflug macht oder früh abreist kann man um 7:15 Uhr im Restaurant Nautilus frückstücken, aber da wird man um 7:14 Uhr nochmal rausgeschickt und dafür wartet man bis 7:17 bis man eintreten darf


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir 2 Stunden durch das Gebirge serpentinenartig und langweilig gefahren sind und noch andere Gäste in einem anderen Ort abgesetzt wurden, kamen wir an einer Schranke/Empfangsstelle für Gäste an. Dort wurden wir von einer Jugendlichen begrüßt, wir dachten, wir kommen in ein Jugendcamp. Dann wurden wir an die Rezeption geführt (Le Palme die Rezeption für Arme haben ja nur 3.200,-- Euro für 11 Tage gezahlt ) dort sprach kein Mensch deutsch aber mindestens 15 Minuten Vortrag in schlecht-englisch über die Restaurants. Die Umgebung um das Hotel ist schlecht – es gibt nichts - ohne Mietwagen ist man total aufgeschmissen ( pro Tag 65,- Euro und vor allem die Sprachschwierigkeiten waren uns aber zuviel). Man fühlt sich wie von der Welt abgeschnitten. Badesi selbst ist klein und sehr unattraktiv. Das Resort hat ein großes Angebot für Kindern aber leider keine Abendunterhaltung für Erwachsene – die Angebote Live-Musik wurde kaum genutzt – Tische immer leer dadurch keine Atmosphäre. Es gibt 4 kleine Geschäfte (Schmuck, Kinderartikel, teure Kleidung, Zeitung, Hüte, Taschen) 1 Galerie (frage mich - wer da was kaufen soll) 1 Fotogeschäft, 1 Apotheke und 1 Eisdiele (in den Restaurants gibt es nie Eis zum Nachtisch). Die Dame an der Rezeption konnte uns nicht sagen, dass für NECKERMANN keine Reiseleitung zur Verfügung steht - völlig unverständlich - man bekommt keinerlei Information über Umgebung , Land, Verhaltensregeln und Ausflugsmöglichkeiten etc.. Wir bekamen von unserem Veranstalter NECKERMANN am Anreisetag am Flughafen einen Miniflyer in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass wir, wenn wir Fragen hätten, bei der angegebenen Telefonnummer anrufen könnten: Super Service !! Ich habe übrigens angerufen und um Rückruf gebeten, auf den warte ich bis heute noch !!! Der Strand ist schön aber wahnsinnig voll (mindestens 1000 Liegen) nicht so schön wie auf den Bildern dargestellt. Meer oft unruhig, starke Wellen – durften dann wegen roter Fahne öfter nicht ins Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Sportangeboten haben wir nie was mit bekommen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, danke der Zeit, die Sie sich anschließend genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung zu schreiben, und so Ihre Erfahrung bei uns an der Nordwestküste auch mit anderen Reisenden zu teilen. Ich habe Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und muss leider zugeben, dass ich persönlich sehr enttäuscht bin. Jedes Mal, wenn wir solche Feedbacks von unseren Gästen erhalten, interfragen all unsere Arbeit und versuchen zu verstehen, was genau wir nicht richtig gemacht haben und somit unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Und seien Sie versichert, wir werden es auch in diesem Fall tun. Ich muss jedoch sagen, ich bedaure sehr, dass Sie uns keinerlei Möglichkeit gegeben haben, ein persönliches Gespräch auf der Stelle zu haben, wenn eine sofortige Intervention noch möglich gewesen wäre, um Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Damit könnten wir der Erfüllung unserer Verpflichtung nachkommen, um Ihnen einen zumindest befriedigenden Urlaub anzubieten, wenn auch nicht perfekt und unvergesslich. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, möchte ich jedoch nur einige der von Ihnen aufgeworfenen Punkte aufgreifen, auch um den anderen Urlaubern fair zu sein. Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass das Informationsmaterial über die verschiedene Tour Operators befindet sich an der Rezeption, alles ordentlich nach den verschiedenen Agenturen verteilt, in bestimmten Kartenständen, ständig zur Verfügung. Alles andere, die Sie bezüglich ihres Reiseveranstalters berichtete, fällt leider nicht unter unsere Zuständigkeiten. In Bezug auf den Strand, es sind eigentlich acht Kilometer weißer Sandstrand, wo Gästen des Resorts ein reservierter Strandabschnitt mit kostenlosen Strandliegen und Sonnenschirmen zur Verfügung steht, dadurch können wir für die Bedürfnisse eines jeden Gastes der richtige Komfort zu gewährleisten. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass der ausgestattete Strand „Li Junchi“ von Badesi seit 2016 mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wird. Es geht um eine renommierte internationale Anerkennung, die nur den hohen Qualitätsstandards erfüllenden Stränden verliehen wird. Ich muss Ihnen leider widersprechen was das Frühstuck angeht, denn es wird täglich ab 7:30 Uhr im Restaurant Nautilus serviert, und auf Wunsch sogar ab 7:15 Uhr, und nicht ab 08:00 Uhr wie Sie berichtete. Noch einmal möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für das entschuldigen, was mit ihrer Geldkarte passiert ist. Das war natürlich unser Versehen, das wir auf der Stelle korrigiert haben, sobald wir es bemerkten. Bezüglich des Essens, freuen wir uns zu lesen, dass Sie die kulinarischen Angeboten im Restaurant Nautilus genießen konnten. Im von Ihnen genannten Restaurant am Strand, dagegen, werden Pommes frites und Koteletten speziell beim Kindermenü serviert, und da die immer frisch zubereitet werden, man kann dafür auch mal ein bisschen warten. Die werden jedoch direkt am Tisch und kostenlos serviert. Anschließend, werden Erdbeeren normalerweise beim Büffet serviert, deshalb halte ich dies für unwahrscheinlich, dass Erdbeeren während des Service gefehlt würden. Es tut uns außerdem leid, dass Sie unser sportliches Angebot nicht genießen konnten, denn das Resort verfügt unter anderem über: 4 Tennisplätze mit erfahrenen Lehrern zur Verfügung, Bogenschießanlage, Kleinfußballfeld, Beach-Volleyball, Tischtennis, Windsurf- und Segelschule mit Katamaranen und viel mehr. Das Resort bietet auch die Gelegenheit an Yoga- und Aerobic Unterrichten teilzunehmen. All diese Services sind strategisch auf der gesamten Fläche des Resorts gelegen und somit auch aus dem von Ihnen besetzten Zimmer einfach zu erreichen. Wir bedauern auch sehr, lesen zu müssen, dass die Ruhe des Ortes Ihrer Zufriedenheit nicht entsprochen hat. In der Tat wird das Dorf Badesi von vielen anderen Urlaubern für einen guten Ausgangspunkt gehalten, nicht nur um die Küste zu genießen, sondern auch um die schönsten und eindrucksvollen Orten unseres Landesinneren bequem zu erreichen. Darüber hinaus liegt Badesi ganz nah zu dem authentischen Dorf Castelsardo, sehr beliebt im Sommer dank seiner vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Sardinien die Chance geben, Sie von einem unserer verschiedenen Hotels und Resorts an der Nordküste zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Calogero Spinella, General Manager Resort & SPA Le Dune.