Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zita
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Absolut überteuert - Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Die öffentliche Therme ist am Wochenende überfüllt und lädt weniger zum entspannen ein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und wirken daher auch nicht mehr super sauber. Die Größe ist positiv hervorzuheben. Mit Blick auf den See natürlich schön. Leider ist es unglaublich hellhörig, auch durch die Anordnung im Zimmer. Kopfteil des Betts befindet sich direkt an der Wand zum Flur und das Bad befindet sich an der Außenwand - schade! Im Bad ist der Wasserhahn nicht passend zum Waschbecken, sodass alles überschwemmt wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist in Ordnung aber echt kein Highlight. Keine frischen Eierspeisen, alles vom Buffet. Kaffee aus Vollautomaten war leider nicht so mein Ding. Abendessen sollte man sich sparen und lieber etwas in der näheren Umgebung suchen. Die Weinbar ist empfehlenswert. Das Abendessen in Buffetform war leider schlecht - Kantinen Qualität. Die Bar ist gut.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war durchweg freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Wir waren am See und in der Stadt spazieren - das war sehr schön.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren allesamt sehr gepflegt und angenehm temperiert. Die Außenpools mit Blick auf den See sind schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum

Der Wellness-Bereich ist eine öffentliche Therme. Diese ist relativ neu und hat ein umfangreiches Angebot. Durch den öffentlichen Zugang ist es leider zu voll, insbesondere am Wochenende. Als Hotelgast auf Liegensuche sein zu müssen ist nicht entspannend. Getränkespender sind leider Mangelware.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Zita
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Zita, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Die beschriebenen Punkte Ihrer Bewertung nehmen wir sehr ernst, insbesondere den Hinweis auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Zustand unseres Hauses. Die Überfüllung der Therme an Wochenenden bedauern wir sehr, da wir stets bestrebt sind, allen Gästen einen entspannenden Aufenthalt zu bieten. Viele Ihrer positiven Anmerkungen, wie die Größe Ihres Zimmers und die allgemeine Sauberkeit, wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg