- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in perfekter Lage am Ruppiner See. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, könnten aber hier und da einige Schönheitsreparaturen (z.B. Lack an den Möbeln) vertragen. Die Küche bietet eine Vielzahl regionaler Produkte und abends wird man, im Rahmen der Halbpension, mit einem schmackhaften Buffet verwöhnt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und es kam zu den Stoßzeiten zu kleinen Wartezeiten bezüglich eines freien Tisches. Uns hat das nicht weiter gestört und das Problem wurde dann auch, durch die zusätzliche Öffnung der "Seewirtschaft", souverän gelöst. An dieser Stelle wieder an besonderes Lob an Frau S. In der, dem Hotel angeschlossenen, Therme kann man super relaxen. Es gibt die Auswahl zwischen verschiedenen Saunen, wobei die See-Sauna natürlich das absolute Highlight ist. Wir haben das Hotel bereits das zweite Mal besucht und ich werde, als gebürtige Neuruppinerin, sicher noch einmal Gast des Hauses sein. Wer die echte Entspannung sucht, sollte allerdings außerhalb der Ferienzeit dorthin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja-Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |