Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2024
Empfehlenswertes Wellneshotel in toller Lage, gut
6 / 6

Modernes , grosses Wellnesshotel in exquisiter Lage. Die Therme als Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, sowohl baulich, wie Anzahl und Größe der Innen- und Außenpools, Saunen , als auch die Massagen. Toller Fitnessbereich. In dieser Größe und Ausstattung selten. Baulich schlecht ist das Restaurant, leider da Küche und Service gut sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne , gut ausgestattees Zimmer, Betten hervorragend. Zimmer könnte mit Bilder aufgewertet werden. Balkon gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war gut, leider gibt es kein a la carte -Restaurant. Wir hatten an einem Abend ein Candelight-Diner bestellt. Das Essen war excellent, der Service klappte hervorragend. Großes Lob dem jungen Koch, er hat Potential für Sterne-Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir hatten ein paar Extras bestellt, die hervorragend klappten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in direkter Lage zum Ruppiner See mit direktem Zugang zum Wasser und Seesauna. Altstadt ist in 2-3 Minuten Fußweg zu erreichen. Von der Autobahnabfahrt gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden