- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren in 2009 schon einmal hier, die Therme ist wirklich super, Hotel ist sehr ansprechend, im Service haperts. Es sind alle nett und freundlich, beim Frühstück kam es aber wenn es voll war zu Engpässen. Wir fanden keinen eingedeckten Tisch und mussten das Personal erst auffordern das neu eingedeckt wurde, die Spiegeleier haben dann 30 min. und der Milchkaffe nach nochmaliger Aufforderung 10 min. gedauert. Manchmal war minutenlang keiner vom Service zu sehen. Zu allem Übel hatten wir morgens nur kaltes Wasser beim duschen, wurde bei auschecken nicht daraufeingegangen. Insgesamt ist es ein schönes Hotel mit Abstrichen beim Service, das Personal scheint manchmal überfordert. Auch wurden div. Leistungen drastisch verteuert, 2009 gab es den late check out für 20 €, kostet jetzt 75 €, das Fittnesstudio war umsonst jetzt 5€/Tag. Für 175 €/Tag und Zimmer kann man in Summe mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies & Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |