Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut ist anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendessen war jeweils in Buffet-Form und glich eher dem einer Kantine. Es war am Samstag stark von Fleischgerichten dominiert, gleichwertige fleischlose Alternativen gab es zu wenig. Am Sonntag war das Fischbuffet sehr gut, aber Alternativen gab es hier ebenso wenig. Die Kellnerinnen waren allerdings sehr aufmerksam und freundlich. Am Sonntag standen wir eine halbe Stunde an, um einen Frühstücksplatz zu erhalten. Die Bewältigung des Gästeansturms war alles andere als souverän. Wir haben unseren Platz dann selbst eingedeckt. Ich mache dem Personal nur bedingt einen Vorwurf, denn die Organisation war einfach schlecht und die Anzahl der Mitarbeiter zu gering. Tatsächlich erwarte ich von einem Vier-Sterne-Hotel mit Preisen im oberen Bereich etwas mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort Mark Brandenburg und dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob für unser sehr freundliches Personal, dies geben wir selbstverständlich gern weiter. Es stimmt uns nachdenklich, dass Sie auf einen Platz in unserem Restaurant warten mussten und wir Sie kulinarisch nicht begeistern konnten. Da wir unsere Dienstleistung stetig verbessern möchten, hilft uns Ihr Hinweis, welchen wir im Team besprochen haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Service und unserem lokalen Küchenkonzept überzeugen können. Viele Grüße vom Ruppiner See Julia Laurinat Ihre Gästebetreuung