Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes am See gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und Sonnenterrasse, sowie direkter Verbindung zur Fontane Therme. Wir empfehlen es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Nach Beziehen des Zimmers mussten wir feststellen, dass die Mülleimer vorm Vor-Gast nicht geleert wurde. Dreckige Wattstäbchen begrüßten uns. Der Fußboden sah auch nicht frisch gesaugt aus. Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Wir hatten Halbpension gebucht. Am Abend wurde gegrillt. Es gab Bratwurst, durchwachsenes Schweinefleisch und trockenen Fisch. Keine Alternativen. Der Nudelsalat schmeckte ekelhaft. Nudeln zu weich gekocht und mit verdünnten Billigketchup "verfeinert". Frühstück war unterer Durchschnitt. Es wurde bis 11 Uhr angeboten. 10:15 Uhr gab es keine Rühreier mit Tomate mehr. Tomate war aus. Und der Teig für frisch gebackene Waffeln war um 10 ebenfalls alle. Positiv zu erwähnen ist der Café Automat und die frischen Brötchen vom regionalen Bäcker. Wenn die Tischdecken nicht schmutzig aber dennoch gebracht waren, wurden die zur Wiederverwendung zusammen gelegt. Der Fußboden im Frühstücksraum sah schmierig und schmutzig aus. Keine Reinigung zwischendurch. Der Tisch im Bistro der Therme war klebrig und ebenfalls schmutzig. Gereinigt wurde erst nach Aufforderung.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Freundliches Personal an der Rezeption. Sonstige Mitarbeiter sehr gestresst. Kaum Freundlichkeit vorhanden. Niemand grüßt. Kein Lächeln im Gesicht. Laute Unterhaltungen in der Küche beim Bedienen am Frühstücksbuffet zu hören.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4