Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Okay, aber unterdurchschnittliches Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, komfortable Zimmer, insgesamt schön gelegen am See, aber insgesamt ist das Hotel nichts wirklich Besonderes. Der Übergang direkt zur Therme war praktisch, die Therme selber ist okay. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Zimmer, nichts Besonderes, aber für eine Nacht okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück am Morgen war gut, das Abendessen mit Büffet hatte leider nur Mensaqualität, der Fisch vertrocknet, das Hähnchen ebenso, eigentlich ungenießbar, Salat und Beilagen ohne jede geschmackliche Raffinesse. Man konnte satt werden, aber das war es dann auch. Das Angebot im Bistro der Therme war ebenfalls unterdurchschnittlich, der Kaffee schmeckte nicht, weil aus dem Automaten, der Kuchen industriell gefertigt. Den Rest haben wir lieber nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme in Neuruppin ist schön, gerade die Seesauna, aber andere Thermen in Brandenburg bieten wesentlich mehr Angebote an Saunen, Solebecken und sind besser eingerichtet. Neuruppin kann nur durch die Lage am See mithalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martha, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, die komfortablen Zimmer und die schöne Lage am See schätzen. Das positive Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal ist die schönste Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Präsentation der Speisen sowie zum Angebot im Thermen Bistro nehmen wir sehr ernst. Unsere Küchen- und Serviceabteilungen sind stets bestrebt, den kulinarischen Standard zu verbessern, um unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg