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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus der Dusche kam fast kein Wasser. Die Betten sind viel zu hart, man hat Rückenschmerzen beim Aufwachen. Nervige Durchgangssperren im SPA, nur mit Zimmerkarte zu entsperren, die mal also in die Sauna mitschleppen muss. Frühstück aufs Zimmer wurde vergessen und erst auf Nachfrage zubereitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Bei der Reinigung des Zimmers wurde die Zahnschiene meiner Tochter versehentlich entsorgt. Man durchsuchte den Müll, die Servicekraft bestritt die Schiene weggeschmissen zu haben. Die Direktion lehnte jegliche Kostenbeteiligung für eine neue Schiene ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bei Stornierung einer Masssge nach 18 Uhr am Vortag zahlt man 80% der Massage trotzdem. Ich hatte um 19 angerufen und die Masssge auf Grund eines Termines absagen müssen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, es freut uns, dass Sie unsere Lage und Ausstattung sowie unser Haus im Allgemeinen mit Ihrer Familie genießen konnten. Jedoch ist es schade, dass Sie unsere offen kommunizierten Storno-Bedingungen im Spa-Bereich als negativ empfunden haben. Um diese Problematik zu umgehen, weisen wir bereits bei Reservierung auf die Stornobedingungen, unter anderem durch die von Ihnen erhaltene Reservierungsbestätigung, hin. Generell haben wir großzügige Stornobedingungen entwickelt, die es erlauben bis 18.00 Uhr am Vortag kostenfrei zu stornieren, um es Ihnen als Gast bequem und so angenehm wie möglich zu machen. Bis dahin, so denken wir, kann man größere Termine absehen. Es ist schade, dass das in Ihrem Fall anscheinend im ersten Moment nicht möglich war. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Termin um 13.00 Uhr, nach erster Absage, doch noch wahrnehmen konnten. Die Möglichkeit überhaupt kostenfrei stornieren zu können, ist in der Wellnessbranche nicht üblich. Wir sind stolz darauf Ihnen und allen anderen Gästen die großzügigen Stornierungsbedingungen des Hauses offen zur Verfügung stellen zu können. Gern werden wir uns den Kritikpunkt des vergessenen Frühstücks zu Herzen nehmen. Das hätte absolut nicht passieren dürfen, an dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für diesen Fauxpas entschuldigen, auch im Namen all unserer Service-Kollegen. Auch bedanken wir uns für Ihren Hinweis der Wasserstärke der Dusche. Das werden wir selbstverständlich umgehend prüfen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimweg und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Ruppiner See