- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage direkt am Neuruppiner See ist großartig. Ein Highlight ist die umfangreiche, top-ausgestattete Wellness-Anlage. Einzige schwimmende Seesauna Deutschlands. Sehr schön und modern. Das Essen morgens und abends war gut bis in Ordnung, die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Was noch nicht immer optimal ist, ist der Service. Nicht jede Mitarbeiterin wirkt sicher in ihrer Rolle und hat verstanden, dass sie sich um die Gäste kümmern soll. Wir haben einmal 10 bis 15 Minuten darauf gewartet, dass eine Bedienung zurückkommt, die nur schnell ihren Notizblock holen wollte. Nunja, soviel hätten wir gar nicht bestellt ;-) 2 x Kaffee eben. Jedenfalls kam die Dame nicht wie versprochen zurück. Ebenfalls negativ im Gedächtnis geblieben: Beim Frühstück wurde eine ahnunglose, schüchterne, ja hilflose Auszubildende auf die Gäste losgelassen. Nicht ihr Fehler, sondern der Fehler des Küchenchefs. Zeitweise ging morgens die Kaffeemaschine nicht. Fazit: Tolle Lage, aber Mängel beim Service, den man beim Essen zu spüren bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |