Alle Bewertungen anzeigen
Wera (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit, Höflichkeit des Personals haben uns gut gefallen. Leider war das eine Sole Aussenbecken nicht geöffnet. Zur Mittagszeit war es leider nicht möglich in der Bistro nur eine Suppe zu essen … nur im ganzen Paket für 20 Euro ! Ärgerlich wir mussten uns wieder anziehen und bekamen dann im Parzival Restaurant unsere gewünschte Suppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war phantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen gefiel uns gut. Die Frische der regionalen Produkte und dann zum Teil noch in Demeter Qualität gefiel uns besonders.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Nur in der Bistro wurden wir nicht entsprechend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am See ausgezeichnet. Von Hamburg gut zu erreichen. Uns gefiel die Stadt Neuruppin sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunaanlage ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wera
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und Höflichkeit unseres Personals gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist die beste Bestätigung dafür, dass unser Team hervorragende Arbeit leistet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Was den Außenpool betrifft, so verstehen wir zwar Ihre Enttäuschung, jedoch die notwendigen Sanierungsarbeiten, welche vorab kommuniziert wurden, ließen sich nicht vermeiden. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Ausführungen in Bezug auf die Thermengastronomie. Diese helfen uns zu erkennen in welchen Bereichen wir dazulernen und uns verbessern müssen. Ebenso können wir gezielt unser Angebot hinterfragen und Verbesserungsvorschläge entwickeln. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager