Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage mit schlechtem Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein wunderschön am See gelegenes neues Hotel. Leider entsprach der Service ganz und gar nicht dem eines 4 Sterne Hauses. Es wurde Werbung mit dem angeschlossenen Wellnessbereich gemacht(incl. Seesauna),welche aber noch nicht offen war bzw. noch gebaut wurde. Ein schönes Hotel mit toller Lage, leider mit rundrum schlechtem Service. Deshalb sehen sie uns als Gast bestimmt nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Austattung der Zimmer. Sehr ansprechend und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut aber nicht aussergewöhnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Juniorsuite gebucht, welche wir auch bekamen. In den Schränken befanden sich Unmengen an Bekleidung und Schuhen. Unserer Meinung nach Sammelstation von vergessenen Gegenständen anderer Hotelgäste. Wir gaben an der Rezeption Bescheid und man redete sich damit herraus, das das Zimmer irrtühmlicher Weise vermietet wurde. Wir sollten sofort eine andere(die einzig noch freie Suite) beziehen, welche uns den Blick auf ein Baugerüst bot. Wir lehnten ab und man konnte uns nur noch mit einem normalem Doppelzimmer helfen, welches aber Seeblick hatte. An der Rezeption war man offensichtlich von uns als Gast schon sichtlich genervt. Beim Abendessen im Restaurant wurden wir in die hinterste dunkle Ecke verfrachtet und man kümmerte sich kaum um uns. Weder wurden die Speisen erklärt noch ging es zügig mit der Speisenfolge.(Menü bestellt)voran. So hatten wir keine Lust ewig und unbeachtet auf das Dessert zu warten und gingen nach dem Hauptgang, was auch niemanden interessierte. Beim Frühstück ergatterten wir einen gerade frei gewordenen Tisch mit Seeblick. Der Tisch war mit Krümeln und Kaffeeflecken übersäht und musste neu eingedeckt werden. Wir warteten eine Weile und sollten nach Aufforderung auch neues Geschirr bekommen, nicht jedoch etwa eine saubere Tischdecke. Auf meine Frage hin ;;ob sich die Angstellte an einem solchen verschmutzten Tisch wohlfühlen würde;; tauschte diese wiederwillig und mit den Worten ;;wenn es denn sein muß;;das Tischtuch. Das sind nur einige negativer Erlebnisse mit dem Servicepersonal des Hotels. Hier wird der Gast als lästig und nicht als König behandelt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, leider auch hier schlechter Service, Bettwäsche wurde trotz Verschmutzung nicht gewechselt. Auf unsere Kritik, welche wir direkt an den Hoteldirektor gesandt haben ,haben wir bis heute keine Antwort erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön am See gelegen nur wenige Minuten zum Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel Werbung mit dem Wellnessbereich gemacht, welches sich aber immer noch im Bau befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4