- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit der Gesamt-Bewertung habe ich mich schwer getan, weil das Hotel durchaus etliche Vorzüge hat. Der Blick über den See ist traumhaft, das Thermalbad sehr schön, und die Architektur der Anlage hat uns auch überzeugt. Allerdings war vieles - nicht zuletzt Zimmer und Balkon - in einem schlechten Erhaltungszustand, und den aufgerufenen Preis einfach nicht wert.
Defekte Möbel (gehen aus dem Leim), das Bad zwar teil-renoviert, aber die Dusche leider nicht ohne Schimmel. Die Holzplanken am Balkon lösen sich. Das Zimmer war auch nicht nett gestaltet (keine Bilder etc.), Lampen/TV und Möbel entsprechen nicht dem erwarteten (vom Preis her) Standard.
Wir hatten nur Frühstück. Die Speisen waren gut, und es gab eine große Auswahl. Es gibt 2 Zeitbereiche, man muß sich vorher für einen entscheiden.
Der Service war soweit gut, das Personal freundlich.
Tolle Lage am See, nahe auch zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Therme ist zwar nicht besonders groß, aber in schöner Lage am See. Für Sauna-Freunde gibt es eine große Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr gehrte Familie Klemens, wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollends begeistern konnten. Unser Resort ist seit nun mehr 17 Jahren erfolgreich am Markt, daher ist natürlich nicht mehr alles brandneu. Wir arbeiten aber täglich hart daran, die gesamte Anlage gut in Schuss zu halten und unseren Gästen immer wieder Erweiterungen und Neuerungen zu bieten. Speziell 2023/ 2024 haben wir einiges vor. All diese Investitionen müssen mittel- und langfristig - operativ und finanziell - eingetaktet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alles auf einmal erledigen können. Ihre Anmerkungen zu den Zimmer haben wir bereits an unsere Haustechnik und an unsere Hausdame mit der Bitte um Prüfung weitergegeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Möglichkeit geben, unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager