Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf eine Woche Entspannung gefreut, bekommen haben wir eine Woche Alptraum und waren froh, als wir wieder abreisen konnten. Zum Positiven - die Zimmer waren einigermaßen sauber. Wir haben über fti gebucht, der Transfer lief reibungslos. Zum Negativen - Die Zimmer waren zwar sauber aber abgewohnt, zum Teil guckten Kabel aus den Wänden und wir hatten öfter mit Stromausfällen in unserem Zimmer zukämpfen. Möbelstücke und Einrichtung wirkten abgegriffen. Der Strandbereich war eine einzige Katastrophe. Die Liegen fielen schon beim Angucken auseinander, Auflagen waren so dreckig, dass man sich ekelte diese auch nur anzufassen. Die Strandbar war während unseres Aufenthalts geschlossen, lediglich ein anderer Urlauber erzählte uns, dass er einen Kaffee am Strand bestellt hatte, man hatte ihm daraufhin wohl Wasser aufgekocht und Kaffeepulver verrührt. Man beachte das wir von einen 5*Hotel sprechen. Ebenfalls lag Müll im Strandbereich. Das angekündigte Hausriff haben wir uns also nicht anschauen können da wir nicht eine Minuten am Strand entspannen konnten. Wir sind zum Pool ausgewichen. Dieser war sauber , Service fand hier aber nicht statt. Störend war, dass das Servicepersonal nach dem Mittagessen schon damit begann die Tische für das Abendessen vorzuziehen, was sehr laut war und Unruhe ins Gesamtbild brachte. Zum Thema Essen. Das Essen war eintönig und schmeckte nicht besonders.Es gab überwiegend Reis und Kartoffeln. Das Brot war steinhart, selbst ein noch nicht angeschnittenes Baguette war innen so hart, das man es nicht essen konnte. Das Essen hat uns im großen und ganzen auch den Urlaub versaut, wir haben 2 Tage nur auf dem Zimmer verbracht, da wir erkrankten. Magen-Darm. Trotz der allgemein bekannten Regel, das man auf Eiswürfel und alles Gewaschenes verzichten soll. Ich habe mich dann an der Rezeption gemeldet und mein Problem geschildert, der nette Angestellte an der Rezeption verstand mich aber auf ein mal nicht mehr. Zuvor konnten wir uns aber auf Englisch unterhalten. Lediglich ein Nicht-Angestellter der im Hotel Excursionen verkauft, konnte uns helfen und organisierte uns Medikamente. Die Reiseleitung hat uns das dann als Fehler ausgelegt und hat sich von unserem Problemen nichts angenommen. Die Reiseleitung war allgemein nicht so überzeugend, unser "Erstgespräch" wirkte einem Verkaufsgespräch in dem er uns Massagen in der Stadt oder einem anderem Hotel andrehen wollte, auch hier komisch da das Hotel ja angeblich einen SPA- Bereich hat. Bei der Abreise wurden wir nicht verabschiedet. Wer schon 5* Hotels kennengelernt hat wird hier schwer enttäuscht sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Wir empfanden den Service als schlecht. Am Pool fand dieser z.B. absolut nicht statt. Getränke musste man sich selber organisieren, wenn man einen Kellner ansprach, kam es einem so vor, als würde man ihn in seiner Tagesruhe stören.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dahab, die Stadt ist aber mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Da es etwas außerhalb liegt, findet man in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten um sich einen schönen Abend in einer Bar oder einem Restaurant zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1