- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein sehr schönes Hotel, gutes Essen, tolle Atmosphäre. Einziger Makel bei uns war die Reinigung unseres Zimmers, die bedeutend besser hätte sein können. Auch eine Reklamation hat nur kurz und geringfügig für Abhilfe gesorgt. Sonst war alles super - wir würden wieder kommen. Für Surfer: super Betreuung an der Mistral-Station, besser geht's nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Wir haben uns sehr gefreut zu lesen,dass Sie ihre Zeit im Le Meridien Dahab genossen haben.Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören,dass es mit der Reinigung Ihres Zimmers zu einer Reklamation kam.Seien Sie versichert,dass wir dies sehr ernst nehmen und unser Möglichstes tun werden,diesen Makel zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen,Sie wieder als Gast im Le Meridien begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Roger Cherubini General Manager