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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Never again
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab einen Strand an dem man nicht baden konnte - ziemlich schlecht wenn man zum Badeurlaub da ist. Massagen waren nicht möglich - da der einige Masseur im Urlaub war - Fazit man musste in ein anderes Hotel fahren ( Hilton ) um da seine Massage zu bekommen und um zu baden. Im Bad stank es penetrant und permanent nach Fäkalien. Dies entspricht nicht den Standarts eines 5 Sterne Hotels. Never again !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your feedback, we understand that our guest choose Le Meridien brand for its tradition of service and offering a relaxing and refreshing stay. It is never our intention to purposely disappoint our guests. The Le Meridien Dahab management's goal is to ensure a comfortable and invigorating stay every time. It really disappoints us when we miss our mark for excellence and displease our guests. Hopefully in the future you do allow us the opportunity to redeem ourselves and as such, please do not hesitate to contact us at the hotel should you decide to do so and we will do our best to ensure that you will receive a truly memorable stay at Le Meridien Dahab. Kind Regards The Management