- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab einen Strand an dem man nicht baden konnte - ziemlich schlecht wenn man zum Badeurlaub da ist. Massagen waren nicht möglich - da der einige Masseur im Urlaub war - Fazit man musste in ein anderes Hotel fahren ( Hilton ) um da seine Massage zu bekommen und um zu baden. Im Bad stank es penetrant und permanent nach Fäkalien. Dies entspricht nicht den Standarts eines 5 Sterne Hotels. Never again !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback, we understand that our guest choose Le Meridien brand for its tradition of service and offering a relaxing and refreshing stay. It is never our intention to purposely disappoint our guests. The Le Meridien Dahab management's goal is to ensure a comfortable and invigorating stay every time. It really disappoints us when we miss our mark for excellence and displease our guests. Hopefully in the future you do allow us the opportunity to redeem ourselves and as such, please do not hesitate to contact us at the hotel should you decide to do so and we will do our best to ensure that you will receive a truly memorable stay at Le Meridien Dahab. Kind Regards The Management