- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit allem sehr zufrieden, möchten den ausgezeichneten Service zusätzlich hervorheben. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback and your nice comments about our hotel, the service delivered to you and the fantastic location and it's unique nature between the mountain and the red sea. customer care is amongst our highest priorities and it is always gratifying to receive such praise, I was delighted to read your motivating words and to learn that you had a memorable experience with us. Be assured that your nice words have already shared with our Team. We do hope that we will be able to welcoming you again and again to Le Meridien Dahab in the not too distant future. Kind regards The Management