- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Urlaub in freundlicher Atmosphäre. Bei der Anreise, gegen 22.00 Uhr wurde uns noch ein Abendessen gereicht. In der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und wir wurden zu dem Zimmer begleitet.
Wir hatten ein großes Zimmer (313) mit 2 Doppelbetten. Das Badezimmer war ganz neu. Die Betten waren ausgezeichnet. Der Balkon war mit bequemen Sesseln ausgestattet.
Der Umfang und die Auswahl des Essen war für den Preis außerordentlich gut. Bis zum Schluss der Essenszeiten war das Buffet komplett gefüllt. Das Servicepersonal war immer freundlich und gut gelaunt. Obwohl das Hotel voll war gab es immer freie Plätze, da die Tische sofort wieder freigemacht wurden.
Das Personal, im ganzen Hotel, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauerte 1 1/4 Std. Nach Rethymnon sind es ca. 4 km. Zum Hotel eigenen Strand ca. 250 m. ( 4,50 € für 2 Liegen, Sonnenschirm, Stuhl und Tisch). Wir hatten einen Motorroller gemietet und sind täglich über die Insel gefahren. Die Lage des Hotels war dafür ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |